Sie sind hier: News » 

DRK-Sozialwerk Bernkastel-Wittlich

Soziale Dienstleistungen für Menschen mit Behinderung.

Sommerfest und 20 Jahre Wohnheim Josephshof in Graach

Am 29.07.2017 richtete das Wohnheim Josephshof in Graach an der Mosel das jährliche Sommerfest aus. Gefeiert wurde auch das 20-jährige Jubiläum des Wohnheims. Freunde, Angehörige, ehemalige Bewohner und Mitarbeiter, sowie Bewohner aus Graach und Umge-bung nahmen dies zum Anlass, bei strahlendem Sonnenschein auf dem Gelände des Wohnheimes zu feiern.

Die Gäste des Sommerfestes beim Feiern.

Die Werkstattband Desert Rock Kids bei ihrem Auftritt.

Spiel und Spaß erlebten die Besucher im Garten des Josephshofs beim Kinderschminken und dem Gestalten von Stofftaschen. Auf der großen Hüpfburg oder dem Ruderergometer konnten sich die großen und kleinen Gäste austoben und ihre körperliche Fitness erproben. Musikalisch wurde das Fest von der Werkstattband Desert Rock Kids begleitet. Das große Engagement aller Helfer und Organisatoren haben zu einem gelungenen Fest beigetragen, welches allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben wird.

22. August 2017 13:41 Uhr. Alter: 52 Tage