Sie sind hier: News » 

DRK-Sozialwerk Bernkastel-Wittlich

Soziale Dienstleistungen für Menschen mit Behinderung.

Begeisterndes Konzert von Stagefire 2.0

Volles Haus und eine Super-Stimmung gab es in der Mosellandhalle beim Konzert von Stagefire 2.0 für die Beschäftigten des DRK-Sozialwerks. Auch in der neuen Besetzung machte die junge Band der Kreismusikschule die Zuhörer „Happy“, was sich an der begeisterten Resonanz zeigte. Neben der Band zeigten auch diejenigen ihr Können, die in der Werkstatt Instrumentalunterricht durch die Kreismusikschule erhalten und wurden dafür von ihren Kollegen mit großem Applaus belohnt.

Die Günter-Reh-Stiftung ermöglicht u .A. dieses jährliche Konzert für die vom DRK-Sozialwerk betreuten Menschen, ebenso wie viele andere Projekte, die dem Anliegen des Stifters entsprechen, Menschen mit Behinderungen das Leben zu erleichtern

6. Dezember 2017 16:15 Uhr. Alter: 293 Tage