DRK-Sozialwerk bereitet sich auf Special Olympics Landesspiele vor

Die Special Olympics Landesspiele finden vom 12. Bis 14 Juni in Trier statt, quasi vor unserer Haustür. Da gibt das DRK-Sozialwerk natürlich vielen Beschäftigten der Werkstatt für behinderte Menschen die Möglichkeit daran teilzunehmen, sei es als einer der 24 Sportler, die in den Disziplinen Tennis, Schwimmen, Fußball und Reiten antreten, sei es bei der Teilnahme an den wettbewerbsfreien Angeboten, zu denen wir 40 Athleten entsenden.

Vom inklusiven Fackellauf zur Eröffnung über das Bühnenprogramm "Trier feiert - alles inklusive" bis zur feierlichen Abschlussfeier erwartet die Teilnehmer neben den sportlichen Angeboten ein tolles Rahmenprogramm. Einige Gruppen werden dieses Event auch für einen Ausflug nutzen, um ihre Kollegen anzufeuern und die Atmosphäre zu genießen. Diplom-Sportlehrer Bernd Lord steckt mitten in den Vorbereitungen und freut sich mit den Teilnehmern auf ereignisreiche Tage!

6. Juni 2017 14:47 Uhr. Alter: 2 Jahre