Sie sind hier: News » 

DRK-Sozialwerk Bernkastel-Wittlich

Soziale Dienstleistungen für Menschen mit Behinderung.

Herbstfest im Wohnheim Drosselweg beim DRK-Sozialwerk

Ein gelungener Nachmittag mit Tanz und Musik.

Kürzlich wurde mit Tanz und Musik ein gemütliches Herbstfest eingeläutet, zu dem sich alle Bewohner und viele Mitarbeiter in den großzügigen Räumlichkeiten der Tagesstruktur in Wohnheim Drosselweg des DRK-Sozialwerks trafen.

Begonnen wurde am frühen Nachmittag in geselliger Kaffee-und-Kuchen-Runde. Als erster Höhepunkt wurden zudem alkoholfreie Cocktails angeboten, gefolgt von einer Tombola, bei der alle Bewohner tolle Sachpreise gewinnen konnten.

Die Stimmung war schon sehr heiter, als Musiker Achim Pfeiffer am Keyboard startete, um für den musikalischen Rahmen zu sorgen. Die meisten tanzbegeisterten Bewohner hielt es nicht lange auf den Sitzen. Es wurde viel geschunkelt und zu altbekannten Liedern mitgesungen.

24. November 2017 13:18 Uhr. Alter: 13 Tage