Die Bewohner von Wohnheim und Landhaus des GPBZ Haus Felsenburg sagen „danke“

Die St.-Josefs-Bruderschaft Wittlich hat mit ihrer Spende die Bewohner des Wohnheims und des Landhauses der Felsenburg glücklich gemacht.

Wir, die Bewohner und die Mitarbeiter der Felsenburg, möchten uns recht herzlich bei der St.-Josefs-Bruderschaft bedanken, für die Freude die sie unseren Bewohnern bereitet hat. Die St.-Josefs-Bruderschaft Wittlich hat uns im November vergangenen Jahres eine Spende zukommen lassen, die es uns ermöglicht hat, für unsere Bewohner größere Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Es war sehr schön, die Freude der Bewohner darüber zu sehen, da so der ein oder andere Herzenswunsch erfüllt werden konnte, den sich die Bewohner selbst nicht hätten leisten können. Damit hat diese großzügige Spende einen Teil zu einem sehr gelungenen Weihnachtsfest beigetragen – vielen Dank!

Die St.-Josefs-Bruderschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht, bedürftige Menschen in Wittlich zu unterstützen, die finanzielle Hilfe benötigen.

29. Januar 2018 13:00 Uhr. Alter: 138 Tage