Sie sind hier: News » 

DRK-Sozialwerk Bernkastel-Wittlich

Soziale Dienstleistungen für Menschen mit Behinderung.

DRK-Sozialwerk Bernkastel-Wittlich hat neuen Geschäftsführer

In seiner jüngsten Sitzung hat der Aufsichtsrat der DRK-Sozialwerk Bernkastel-Wittlich gGmbH Sebastian Böstel mit Wirkung zum 01.11.2018 zum ordentlichen Geschäftsführer berufen. Er übt diese Funktion bereits seit Anfang März 2018 als Interimsgeschäftsführer aus.

Der Vorsitzende des Aufsichtsrats und Präsident des DRK-Kreisverbands Bernkastel-Wittlich e.V., Ulf Hangert begrüßt diese Entscheidung: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Böstel und auf die zukunftsgerichteten Veränderungen, die in den kommenden Jahren zur Weiterentwicklung des DRK-Sozialwerks beitragen werden". Sebastian Böstel ist Volkswirt und war bereits bei verschiedenen Hilfsorganisationen und Wohlfahrtsverbänden in Leitungspositionen tätig.

25. September 2018 13:24 Uhr. Alter: 77 Tage