Sie sind hier: News » 

DRK-Sozialwerk Bernkastel-Wittlich

Soziale Dienstleistungen für Menschen mit Behinderung.

Ehrung langjähriger Mitarbeiter der WfbM des DRK-Sozialwerks

Beim DRK-Sozialwerk wurden auch 2019 die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Werkstatt für behinderte Menschen, die ein Jubiläum zu feiern hatten, im Rahmen einer kleinen Feier geehrt. 48 Personen waren es, denen für 10, 20, 25 oder 30 Jahre Mitarbeit in der Werkstatt Urkunden und Geschenke überreicht wurden.

Für die Geschäftsleitung gratulierte Werkstattleiter Volker Emmrich, Thomas Heinz dankte im Namen des Werkstattrates und Marc Hünnekens vertrat den Betriebsrat. Die Hofgut-Küche sorgte für das leibliche Wohl, so dass alle einen schönen Nachmittag erleben konnten.

19. Dezember 2019 09:19 Uhr. Alter: 196 Tage