Sie sind hier: News » 

DRK-Sozialwerk Bernkastel-Wittlich

Soziale Dienstleistungen für Menschen mit Behinderung.

Wir sind wieder da!

Unsere Werkstätten für behinderte Menschen sind seit dem 1. Juli wieder für alle geöffnet und es herrscht fast wieder „Normalbetrieb“. Nur fast, denn bei der Ankunft Fieber messen lassen, Abstand halten, Masken tragen, Hände desinfizieren… diese Regeln gelten natürlich auch hier und werden selbstverständlich eingehalten. Nur wer dazu nicht in der Lage ist, bleibt noch zuhause. Auch Beschäftigte mit einem hohen Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf können sich noch vom Werkstattbesuch freistellen lassen.

Unsere Kunden und Auftraggeber haben uns die Treue gehalten und neue Aufträge sind hinzugekommen, so dass alle Bereiche gut ausgelastet sind. Von Corona-Infektionen sind wir bisher nicht betroffen und hoffen, dass das so bleibt!

19. August 2020 11:51 Uhr. Alter: 29 Tage